Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Mondeo Diesel 96KW (839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chris_der_boxenbauer (Gast)  
08.10.05
Soweit mir bekannt, jeder. Aufgrund meiner hohen Jahreslaufleistung war auch für mich die Kette sehr relevant.

Achten auf:
1.) Serviceintervall. Wurde beim 85kW zwischen 07 und 08/2001 von 15000 auf 20000km erhöht.
2.) Kantenrost an sämtlichen Türen innen unten prüfen. Sehr genau hinsehen spart späteren Ärger!
3.) Geklapper und poltern - speziell aus dem Fahrwerksbereich - bei Probefahrt beobachten. Auch bei Autos mit wenig km!

Ansonsten sehr zuverlässiges und schönes Auto! Viel Spaß beim auswählen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo Diesel 96KW (2346 Klicks)

endo07.10.05

Re: Ford Mondeo Diesel 96KW (839 Klicks)

chris_der_boxenbauer08.10.05

Re: Ford Mondeo Diesel 96KW (788 Klicks)

endo09.10.05

Re: Ford Mondeo Diesel 96KW (1503 Klicks)

horst11114.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde