Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.01.08
hallo ihr leidensgenossen...

mich hats auch erwischt:´-( letzte woche blinkte die vorglühlampe das erste mal auf,dann ging es zwei tage gut und morgen kann ich die karre wieder aus der werkstatt holen... ( 1500,- euros ärmer ):-(-
er ist von märz 2005 und hat 65000 km gelaufen...ein armutszeugnis für ford...ist für mich auch der erste und letzte...hat denn ford bei euch noch was springen lassen???
ich werds trotzdem mal versuchen was zu erreichen,über AUTO BILD und dem ADAC...ich hab ja nix zu verlieren...wenn sich was ergibt,dann melde ich mich wieder
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6619 Klicks)

weisser-pele08.10.07

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6404 Klicks)

galaktika08.10.07

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6212 Klicks)

weisser-pele08.10.07

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6266 Klicks)

Mailänder21.10.07

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6214 Klicks)

weisser-pele25.10.07

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6243 Klicks)

marko ulrich / TDCI gast31.01.08

Re: Mondeo MK3 Turnier ( Steuergerät am Turbolader) (6617 Klicks)

weisser-pele10.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde