Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (1378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.05.03
Hallo.
Thema DSG: Damit hab ich mich noch nie richtig befasst. Ist Automatik und dürfte wohl den verbrauch erhöhen. Oder??

Ich bleib doch bei der 105 PS Version mit Schaltgetriebe 5-Gang.
Die Ausstattung steht nun auch fest.

- A3 Ambition 1,9 TDI
- Klimaautomatik
- Xenon Licht
- Alcantara/Leder
- Sitzheizung
- Lendenwirbelstütze
- Radio Concert CD

Hatte gestern den 2,0 TDI Ambition zur Probefahrt. Tolles Auto. Alles ist super verarbeitet, es knistert oder knatzt nirgendwo und auch die Materialien sind gut ausgewählt.

Zwei Kleinigkeiten haben mich aber etwas gestört.
- Die Lüftungsdüse an der Fahrerseite Fenster hat mich immer ein bisschen im „Zug“ sitzen lassen. Das bedarf sicherlich einer Persönlichen Feineinstellung der Düse und/oder der Klimaanlage.
- Das Sportfahrwerk (Ambition Serie) ist schon hart und gibt den Fahrbahnzustand spürbar weiter.

In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen beginnen. Wobei mein jetziger Händler sicherlich den besten Preis machen wird. Doch es ist ja immer gut zu wissen wo man Preislich steht.

Lieferzeit für den 1,9 TDI ist durchschnittlich 6-8 Wochen. Bestellbar ist das Fahrzeug schon. Wobei die ersten 1,9er in der KW 25 zu den Autohäusern rollen.

Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (3249 Klicks)

Karsten Krause20.05.03

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (1313 Klicks)

Jürgen Haßfurther21.05.03

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (1144 Klicks)

Karsten Krause21.05.03

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (1378 Klicks)

Jürgen Haßfurther22.05.03

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (1097 Klicks)

Karsten Krause22.05.03

Werkstattkosten / Inspektionen bei Audi ?! (1897 Klicks)

Maier27.05.03

Re: Werkstattkosten / Inspektionen bei Audi ?! (2573 Klicks)

Karsten Krause28.05.03

Re: Werkstattkosten / Inspektionen bei Audi ?! (1455 Klicks)

Maier28.05.03

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (5577 Klicks)

Ralf Spiekermann02.11.06

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (5537 Klicks)

JanR03.11.06

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (5638 Klicks)

Karsten Krause03.11.06

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (5594 Klicks)

JanR04.11.06

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (5667 Klicks)

Karsten Krause05.11.06

Re: NEU: jetzt auch der 105 PS TDI im Konfigurator !!! (6479 Klicks)

JanR05.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde