Audi A3 Sportback Ambition 1.9 TDI
14.06.03

Hi !

nochmal zum Thema Radio:
also ich bin wirklich erstaunt über das Chorus-Radio von Audi. Der Empfang ist besser als bei meinem Kennwood-Radio
(auf meiner üblichen Strecke gut zu vergleichen). Übrigens mit Heckscheibenantenne !
So skeptisch ich auch war, aber auch das Lautsprechersystem (8 Stück mit Center und Bassreflex) hat mich überzeugt.
Recht voluminöser Klang mit vernünftigen Höhen und Bässen.
Also ich bin jetzt doch froh die 500 EUR investiert zu haben. Obwohl ich jetzt noch sehen muss, wie ich den Wechsler nachträglich eingebaut bekomme.
Hätte man vielleicht auch direkt mitbestellen sollen ?!?

@ Maier:
das Audi-Radio ist breiter, aber im Handel gibt es Adapter-Stücke um die Breite "aufzufüllen" --> kein Problem !

Gruss
Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio und Tempomat? (1528 Klicks)

Ramon02.06.03

Re: Radio und Tempomat? (655 Klicks)

gregor02.06.03

Re: Radio und Tempomat? (668 Klicks)

Karsten Krause02.06.03

Re: Radio und Tempomat? (641 Klicks)

Maier04.06.03

Re: Radio und Tempomat? (840 Klicks)

Karsten Krause14.06.03