Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hilfe !!!!! (1485 Klicks)

Kerstin (Gast)  
30.06.05

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich an einen EU-Wagen-Händler zu wenden.
Hier kannst Du richtig Geld sparen und persönlich habe ich mit neuwagenbroker.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mein Wagen (Alfa 147) kam entsprechend der Bestellung nach üblicher Lieferzeit und mit deutschen Papieren.
Ich durfte ihn bei neuwagenbroker.de in Maring-Noviand in Empfang nehmen und konnte ihn problemlos sofort anmelden. Eine Lieferung bis zu meiner Haustüre wäre auch möglich gewesen.
Die Bestellung dort birgt kein grösseres Risiko als die Bestellung bei einem Audi-Händler, da der Geschäftssitz auch Deutschland ist und die Bezahlung bei Lieferung fällig ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe !!!!! (2812 Klicks)

Marcel Michels11.02.04

Re: Hilfe !!!!! (1042 Klicks)

ricardo13.02.04

Re: Hilfe !!!!! (1485 Klicks)

Kerstin30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde