Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: akoyasilber metallic HILFE!!! (1957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 2.0 FSI Ambition S-Line
15.02.04
Also, ich hab meinen Akoyasilbernen A3 letzten Donnerstag in Ingolstadt geholt, Die Farbe is absolut genial !!! Und innen ist er natürlich nur grau, wenn du ihn in grau bestellst !!! Ich hab mir das S-Line plus Paket bestellt, komplett schwarz (sitze, Dachhimmel, Armaturen) ich kann nur sagen, das es absolut geil ausschaut !!! mir gefällt´s ganz gut

Felgen hab ich Winterräder mitbestellt, beim S-Line paket sind aber schöne 17" im 9 Speichen Design dabei !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

akoyasilber metallic HILFE!!! (4295 Klicks)

A3 Liebhaber NEU TDI13.02.04

Re: akoyasilber metallic HILFE!!! (1957 Klicks)

Andreas Dolzer15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde