Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A 3 2.0 TDI DSG Ambiente (3420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dre (Gast)  
09.05.04
Hallo Alle zusammen,

Habe seit 2 Monaten einen A3 mit 2.0 TDI DSG Gestriebe. Einfach supi dieses Auto. Ich habe zudem genau die Soderausstattungen welchem an so braucht heutzutage. Und soll ich euch mal was sagen: Spitzenklasse dieses Fahrzeug. Kaum probleme, tolle Ambientebeleuchtugn bei nacht. Da kann kaum noch ein Benz oder BMW mithalten.

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

A 3 2.0 TDI DSG Ambiente (3420 Klicks)

Dre09.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde