HeLLi (Gast)  
20.09.05
hallo

also wenn du an dem paket kein interesse hast dann könntest du die schriftzüge extra kaufen....wäre eine möglichkeit...die gibt es eigens zum aufmachen sofern man dies möchte...
allerdings würde ich es selbst nicht aufmachen da ich ja dann innen kein sline paket besitze und es aussen "nur" darstelle...

"ich denke" das sich das preislich nicht rentiert und man besser aussteigt wenn man gleich das ganze paket nimmt...es sei denn man möchte das sportfahrwerk ect. überhaupt nicht...??

die seitlichen einstiegsleisten gibts bei ebay ect. sogar teilweise beleuchtet hab ich gesehen...für denjenigen der daran interesse hat....




liebe grüsse
;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

s line Fahrwerkspaket (2846 Klicks)

SiB31.05.04

Re: s line Fahrwerkspaket (1333 Klicks)

HeLLi20.09.05