Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (7510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 2.0 TDi Attraction, Bj. 09/2003 90.000 Km
23.12.03
Hallo Christian,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die neuen Dämpfer kostenfrei sind, oder? Audi will dafür ca. € 300 haben (Teile + Arbeitslohn). Wenn es soweit ist, berichte ich sofort.
Alu-Felgen habe ich mir vor ein paar Wochen bei Vergölst angesehen, im Frühjahr hoffe ich aber, dass das Angebot größer ist.

Schönes Fest und guten Rutsch.
Gruß
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (9176 Klicks)

Bruno Scheller07.12.03

Re: WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (7337 Klicks)

Jürgen Carstens07.12.03

Re: WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (6872 Klicks)

Christian V23.12.03

Re: WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (7510 Klicks)

Jürgen Carstens23.12.03

Re: WO SIND DIE POSITIVEN MEINGUNGEN UND ERFAHRUNGEN ? (6782 Klicks)

patrick08.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde