Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bud (Gast)  
29.08.05
Ich habe einen T-FSI als Ambition und bin bis jetzt absolut zufrieden! DIe Ausstattung ist absolut schick. Die Felgen sehen cool aus, die Reifen sind eher Walzen und das Auto zieht ohne Ende. Die Federung ist sehr straff, mir gefällts, kann allerdings bei älteren Mitmenschen als unangenehm empfunden werden (Mutti meckert). Der Verbrauch ist allerdings relativ hoch. Ich habe ihn bei 10 L eingependelt, nachdem der Beschleunigungswahnsinn etwas an Reiz verloren hat. Ich hoffe ihr habt eine Mittelarmlehne. Sie ist sehr massiv und angenehm. Der Tempomat führt schnell zu Verwirrungen wiel er dem Blinker sehr ähmlich ist und die Verwechselung sich irgendwie nicht vermeiden lässt. Multifunktionslenkrad ist auch schick, während die Hadyhalterung mit Verlaub @#$%&e aussieht (Mittelkonsole wäre schöner) Die Sportsitze sind für meine Verhältnisse sehr gut. Langstrecken sind problemlos zu meistern. Die Nebelleuchten fügen sich perfekt ins Gesicht und die vier elektrischen Fensterheber sind doch keine Verschwendung (was ich erst dachte) weil das zusätzliche Öffnen der hinteren Fenster einen Wirbel im Innenraum verhindert. Ich habe bis jetzt keine Krankheiten entdeckt (allerdings weiß ich von einem Freund der das gleiche Auto fährt, dass er eine schleifende Bremse hatte, das Auto war wohl der erste Release des Sportback und die Bremse eine Kinderkrankheit).
Freut euch:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (11719 Klicks)

Jens12329.07.05

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7920 Klicks)

langi7402.08.05

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7665 Klicks)

bud29.08.05

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7490 Klicks)

Mark3807.10.05

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7410 Klicks)

Jens12317.10.05

Re: A3 Sportback 2.0 FSI Ambition (7981 Klicks)

12321.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde