Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knacken an der Vorderachse/Lenkung (1149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
olafma (Gast)  
22.02.05
Hallo,

Ich fahre einen Audi A3 1,6 Bj.2000.

Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Ein knacken bei Unebenheiten, auch ein Schleifgeräusch, bei anhaltendem Niederschlag allerdings weniger?!
Der Stabilisator der Vorderachse musste ausgewechselt werden, da die Lager ausgeschlagen waren. Vorher waren sie aus Kunststoff, jetzt aus Gummi. Seit dem ist es weg.

Gruß Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Knacken an der Vorderachse/Lenkung (1836 Klicks)

Andreas D.30.11.04

Re: Knacken an der Vorderachse/Lenkung (716 Klicks)

Andi E.12.02.05

Re: Knacken an der Vorderachse/Lenkung (652 Klicks)

NC22.02.05

Re: Knacken an der Vorderachse/Lenkung (1149 Klicks)

olafma22.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde