Audi A 3 Bj 1998
11.12.04
Mein Audi A3 Bj. 1998 fährt ohne jeden Grund - meistens im Leerlauf - plötzlich auf 4000 Touren und mehr und geht dann aus. (Das macht er nur, wenn er warmgelaufen ist- besonders an der Ampel und bei Sto and Go.) Danach kann ich das Auto nicht starten. Ich muss ca 5 bis 10 Minuten warten, erst dann kann ich wieder losfahren (meistens etwas holprig). Das passiert dann in der Regel nach kurzer Zeit wieder. Ich bin völlig entnervt.
Die Werkstatt hat einen Motortest gemacht, der keine Fehleraufzeichnung ergab. Der Meister hat eine lange Probefahrt gemacht: der Fehler ist nicht aufgetreten. Der Meister hat keine Ahnung, was es ist, der ADAC-Mensch, der mich abgeschleppt hat, auch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was es sein könnte??
Danke
M Urban
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 Probleme (5099 Klicks)

Margret Urban11.12.04

Re: Audi A3 Probleme (1497 Klicks)

autobauer200417.12.04

Re: Audi A3 Probleme (1026 Klicks)

Chrisi27.08.05

Re: Audi A3 Probleme (1046 Klicks)

Bilal Gölcük30.08.06

Re: Audi A3 Probleme (3660 Klicks)

WINDRIDER13.01.12