Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Sportback (1444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J-C (Gast)  
03.06.05
Hallo

Ich besitze auch einen Audi A3 Sportback und bin sehr stark am überlegen ihn wieder zu verkaufen.
Erstzulassung 1/2005
1er Garagenbesuch anfang Februar weil meine Fensterscheibe rechts mit dem Salz nicht richtig sauber wurde ---> Wischerblatt rechts ersetzt
2er Garagenbesuch mitte Februar weil das problemn noch immer nicht behoben war ---> da haben sie die 2 ganzen Wischer neu ersetzt
(Arm + Blätter)
3er Garagenbesuch im April weil das noch immer nicht genützt hat ---> da haben Sie festgestellt dass es wahrscheinlich an der Scheibe liegt dass die nicht 100 % rund ist. Schlussfolgerung ---> Neue Fensterscheibe
4er Garagenbesuch bei 7000km ---> öllampe ging an, da wurde öl nachgefüllt.
5er Garagenbesuch bei 10000km ---> wieder die öllampe, das wäre normal bei neuen Autos dass die am Anfang viel öl bräuchten hat man mir erzählt.
6er Garagenbesuch (heute) bei 11500km ---> komisches Geräuch beim Motor ---> Radlager kaputt.
Das kann jetzt 1 bis 2 Wochen dauern weil keine auf Lager wären.

.....
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback (3497 Klicks)

M.Kreuz27.02.05

Re: A3 Sportback (1567 Klicks)

Bartho05.03.05

Re: A3 Sportback (1236 Klicks)

fanta19.04.05

Re: A3 Sportback (1161 Klicks)

armin oblin23.04.05

Re: A3 Sportback (1444 Klicks)

J-C03.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde