Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (2111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.04.05
Hallo zusammen,

ich habe ein A3 8P, BJ 12 2003,und ich habe inzwischen eine recht nette Mängelliste. Meine Zufriedenheit mit dem Auto fällt rapide. Jetzt wollte ich mal hören, ob ihr ähnliche Probleme habt.

1. undichte Nebelscheinwerfer, Rückleuchten, manchmal auch Scheinwerfer
(Ausssage von Audi:"solange die wieder abtrocken, werden keine Leuchten ersetzt..."

2. Knistern aus dem hinteren rechten Bereich, etwa an der Stelle, an der der hintere Anschnallgurt aus der Verkleidung kommt (mein Autohändler kann nichts entdecken)

3. Seit kurzem knackt der Fahrersitz ziemlich laut (bei jeder Bodenwelle). Wenn ich den Sitz in eine andere Position stelle, ist es weg)

4. Knistergeräusche in Fahrer- und Beifahrertür bei Bodenwellen

5. Bei etwa 1300 U/min fängt irgendein Blech im Motorraum an zu brummen

6. ..... (bin selbst gespannt was als nächstes kommt)

Also wenn das so weiter geht, war das wohl mein letzter Audi. Kann mir jemand von euch helfen? Habt ihr ähnliche Ärgernisse?

Danke für eure Hilfe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (2111 Klicks)

AdrianLC427.04.05

Re: Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (821 Klicks)

fantacharli17.07.05

Re: Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (922 Klicks)

TomHA8P24.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde