Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TomHA8P (Gast)  
24.08.05
Hallo,
zu dem Problem 1.(undichte Nebelscheinwerfer)
(Ausssage von Audi:"solange die wieder abtrocken, werden keine Leuchten ersetzt..."

hatte ich auch an meinem A3.
Mein Händler wollte auch rum drücken (war auch sehr unfreundlich der gute), habe dann an Audi geschrieben und mich Beschwert. Es kann ja nicht angehn das bei einem 4 Monate Jungem Auto bereits die Nebelscheinwerfer undicht sind.
Habe eine sehr nette Antwort von Audi bekommen und mein (nun doch sehr Freundlicher) Händler hat mir auf Kulanz den Nebelscheinwerfer erneuert.

Problem Zwei habe ich auch, ich und mein Händler sind Ratlos....

Sonst habe ich bis jetzt Glück, mal sehen ob es hält.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (2111 Klicks)

AdrianLC427.04.05

Re: Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (821 Klicks)

fantacharli17.07.05

Re: Mängel am A3 8P (1,9 TDI) (922 Klicks)

TomHA8P24.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde