Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Concert II (1960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.07.05
Hallo, habe einen neuen A3 Sportback 1.9TDI Ambition. Das Radio Concert II bekam ich gratis dazu, es ist war schon in einem Vorführwagen eingbaut. Das FSI zeigt den Sender nicht an. Das Radio schaltet sich nach einer Stunde automatisch ab. Wenn man es nach dem ziehen des Zündschlüssel nicht ab stellt läuft es weiter bis die Stunde um ist. Mein freundlicher sagt mir, dass das eben mit diesem Gerät nicht anders funktioniert. Die Tastenbeleuchtung geht übrigens auch nicht. Kann mir jemand helfen.
mfg G. Winkler
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Concert II (1960 Klicks)

Gottfried Winkler17.07.05

Re: Radio Concert II (701 Klicks)

fantacharli17.07.05

Re: Radio Concert II (729 Klicks)

Gottfried Winkler20.07.05

Re: Radio Concert II (1045 Klicks)

Chrisi27.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde