Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3 Sportback Lackmangel (1973 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simone (Gast)  
26.08.05
Hallo,

ich habe nach 11 Monaten an meinem Sportback einen Lackmangel an der linken hinteren Tür. Direkt unter dem Verschluß sieht der Lack dort aus wie ein Hautexzem. Entweder war der Lack bereits bei Werkslackierung nicht sauber oder es ist Fett daruntergekrochen vom Türverschluß.

Nun hat der nette Audi Partner das eingereicht und es soll behoben werden. Ich aber soll für das Ersatzfahrzeug mal wieder zahlen. Bei Lackarbeiten ist ja mind. 2 Tage das Fahrzeug weg. Das kann doch nicht sein, der Partner sagt er darf mir das Fahrzeug lt. Anweisung von Audi nicht kostenlos geben. Was kann ich da machen. Kann doch nicht sein dass deren Mängel auf meinem Rücken ausgetragen werden. Ich habe viel Geld bezahlt und zahle nun auch noch für Mängel damit ich nach Hause komme?
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback Lackmangel (1973 Klicks)

Simone26.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (903 Klicks)

Chrisi28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (820 Klicks)

Simone28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (769 Klicks)

Chrisi28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (738 Klicks)

Simone28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (697 Klicks)

ycat59904.09.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (1065 Klicks)

Simone05.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde