Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Sportback Lackmangel (1065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simone (Gast)  
05.09.05
Hallo,

na ich glaube eher dass sich das heute keiner mehr leisten kann. Sind das hier alles Duckmäuser die sich alles gefallen lassen? Dann kann ich Euch sagen dass ihr jede Kleinigkeit selber zahlen werdet. Ein klein wenig Selbstvertrauen sollte der Mensch schon haben und auch mal irgendwo nachdenken ob das angehen kann. Ganz im Gegenteil habe ich mittlerweile eine Umwandlung meines Anschlußgarantiegutscheines des letzten A3 (Anschlußgarantie kam wegen Wandlung nicht mehr zum Tragen) erhalten. Tja so kann es gehen, das ging ohne Probleme und da will man mir erzählen Audi will mich loswerden? Ja weil Sie mir 200 Euro schenken genau deshalb wollen Sie mich loswerden. Für die 200 Euro kann ich übrigens Dienstleistungen, Audi Collection, Zubehör etc. oder eben eine Anschlußgarantie erwerben. Und das nur weil ich mich nicht gleich mit einer ablehnenden Mail zufrieden gegeben habe.

Was soll ich sagen "Ich fühle mich ein wenig angegriffen" Sorry dass ich hier im Forum mal nach Euren Erfahrungen gefragt habe. Vielleicht ist Euer "Freundlicher" ja anders. Wobei der am wenigsten dafür kann, der bekommt es ja von Audi auch nicht bezahlt. Aber wenn ich in meinem Job Fehler mache dann muss ich sie auch kostenlos beheben und kann dann nicht noch dem Kunden Anfahrt etc. berechnen. Das heisst für mich aber auch Dienstleistung. Schließlich habe ich ja auch keinen FIAT gekauft.
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback Lackmangel (1973 Klicks)

Simone26.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (903 Klicks)

Chrisi28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (820 Klicks)

Simone28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (769 Klicks)

Chrisi28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (738 Klicks)

Simone28.08.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (697 Klicks)

ycat59904.09.05

Re: A3 Sportback Lackmangel (1065 Klicks)

Simone05.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde