Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3leuchtet wie ein Weihnachtsbaum (5772 Klicks)

Sandra (Gast)  
20.02.13
Hallo hab mit meinem Sportback echt ein Problem! Angefangen hat alles nach Riemenwechsel bei 190000km ! Abgaskontrolllampe leuchtet im Dauerzustand!Abgasfrucksensoren getauscht . Alles OK 10 km lang ! Lampe leuchtet wieder und zusätzlich Kotolllampe Glühkerze ! Dann kam auch noch die Meldung Partikelfilter zu -folgen Sie Anweisung lt Buch! Wieder Werkstatt ;Fühler Wassertemperatur und andere Schalter getauscht !Leuchte Abgaskontolle brennt im Dauerzustand und Leuchte Glühkerze blinkt wieder inkl.Partikelfilteranzeige leuchtet ab und zu .Werkstatt meint evtl falsche Schalter aber eigentlich weiss niemand was es sein kann jeder sagt etwas anderes und ich hab keine Lust immer nur vermutugen zu bezahlen! Weiss jenand Rat???
ThemaAutorDatum/Zeit

A3leuchtet wie ein Weihnachtsbaum (5772 Klicks)

Sandra20.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde