Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antenne beim "neuen" A3 (P8) (3133 Klicks)

A3 Ambiente 2.0 TDI
31.03.04
Moin,

als ich am Samstag meinen neuen Flitzer abgeholt habe, war ich sehr erstaunt, dass dieser eine Antenne (Haifisch-Stummel) hat - ich hab doch weder Navi noch Tele. Aber ich hab eine Standheizung mit Fernbedienung, wofür nun diese Antenne sein soll. Da die Antenne genauso aussieht wie bei Navi bzw. Tele, würde mich interessieren, ob diese Antenne eine universal Antenne ist und ob die entsprechenden Kabel für Navi und Tele vielleicht bereits irgendwo in der Mittelkonsole liegen.

Danke für Eure zahlreichen Antworten ;-)
dedel
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne beim "neuen" A3 (P8) (3133 Klicks)

dedel31.03.04

Re: Antenne beim (857 Klicks)

A3-Micha19.03.06

Re: Antenne beim (1401 Klicks)

Karsten Krause19.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde