Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mängel A3 8P (7416 Klicks)

Michél (Gast)  
07.05.04
Erstmal muss ich sagen, der Umstieg vom Golf 4, 90 PS
auf meinen Audi A3 Ambition 2.0 TDI war schon eine, Sorry für den Ausdruck, geile Erfahrung !
So nach und nach brachten mich aber Mängel auf den Boden der Tatsachen zurück ! Meine erste Fahrt im Schneeregen war ein Blindflug, weil die Wischer den Fahrerbereich ausgelassen haben ! Bei 400 km Autobahnfahrt, war das nicht so toll !
Beim öffnen der Heckklappe löste sich die Abdeckung des linken Rücklichtes ab ! Beides ging nach Verhandlungen auf Garantie über die Bühne !
Der Chromring vom Schaltknauf ist so schlecht eingepasst, dass man sich ständig in die Finger schneidet !
Warum der ganze Wagen an Ampeln und Kreuzungen, wenn das Getriebe im Leerlauf steht, an der ganzen
Karosse vibriert, würde ich auch gerne wissen !

Über diesen Mängeln steht, nach 10 Monaten, aber der Fahrspass !
Allerdings ein teurer Fahrspass, für 29.000 Euro mit ein paar Extras
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel A3 8P (7416 Klicks)

Michél07.05.04

Re: Mängel A3 8P (3114 Klicks)

Sol10.05.04

Re: Mängel A3 8P (2729 Klicks)

Chello06.06.04

Re: Mängel A3 8P (2580 Klicks)

TF02.10.04

Re: Mängel A3 8P (2071 Klicks)

A3-Jan03.02.05

Re: Mängel A3 8P (1864 Klicks)

TF17.03.05

Re: Mängel A3 8P (3059 Klicks)

TF17.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde