Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Update DVD für RNS-E (5770 Klicks)

Audi A3 Sportback 1.9 TDI
09.03.06
Nach dem Kauf der neusten Version Audi Navigation plus DVD (RNS-E) 2006 AUDI NR: 8PO919884H erfolgte ein Update von 0330 auf 0450.

Nach dem Update wird anstelle des GSM-Providers die Uhrzeit angezeigt.

Leider musste ich festellen das immer noch fehlerhafte/uralte Navidaten auf der DVD erhalten sind die auch auf der plus DVD (RNS-E) 2005 AUDI NR: 8PO919884C waren. z.B Hausnummern in einer Strasse werden korrekt angezeigt
sind aber nicht eingebbar oder aber Hauptstrassen sind temporär gesperrt obwohl dies schon seit Dekaden existieren geschweige von völlig falsch gerouteten Streckenführungen oder falschen Strassennamen die laut Navteq korregiert sind ? Wird hier alter OEM Schrott verhökert?
ThemaAutorDatum/Zeit

Update DVD für RNS-E (5770 Klicks)

snooker0409.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde