Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (1526 Klicks)

04.08.06
Hallo Dennnis...

Ja, da hast du recht, neben der Funkstrahlung ist das sicherlich auch ein Sicherheitsaspekt.

Nur wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe ist es meiner Meinung auch sicher und die Funkstrahlung würde ich für kurze Fahrten in Kauf nehmen… ;-)

LG.
maxx



________________________________________________________________________________________

Mein Sportback ist bestellt, leider erst Dez 06 lieferbar aber die Vorfreude ist die beste Freude ;o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (2503 Klicks)

Markus Lö.01.08.06

Re: Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (1050 Klicks)

dennis03.08.06

Re: Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (1526 Klicks)

Markus Lö.04.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde