Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

geberzahn in köln- rath (5966 Klicks)

pevestorf (Gast)  
03.08.10
hallo wollte euch mal erzählen, das Ford Geberzahn in Köln- Rath uns einen neuen Kat andrehen wollte,weil die Motorkontrolllampe aufleuchtete obwohl nur die Zündkabel durch Maderbisse zerstört wurden 2 STCK, die Kabel wurden nicht kontrolliert, es hieß sofort der Kat ist kaputt, mussten erst zu Bosch fahren, wo uns sehr geholfen wurde, die stellten die Maderbisse fest, nix neuer Kat,uns wurden so viele Sachen angedreht, neue Lichtmaschine,neues Steuergerät, Kabelstrang das war die Ursache , da es nur ein Kabelbruch war, zum Glück haben wir eine Cargarantie,Geberzahn ist für uns tabu, werde mein Auto dort nicht mehr hinbringen.Testurteil von uns
Mangelhaft !!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

geberzahn in köln- rath (5966 Klicks)

pevestorf03.08.10

Re: geberzahn in köln- rath (7655 Klicks)

Jens Schmidt04.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde