Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eu-Wagen erste Inspektion (1407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 (B6) Avant 1.8T 190PS
23.01.04
Hallo Pompidu
Ganz schön happig diese 212 Euro. Meine erste lag ohne Öl (hatte ich selber mitgebracht 25 Euro) mit Filtern und Frostschutz 500ml 1,80 (Frechheit) 114 Euro. Also ca. 140 Euro. Brauch der Diesel denn so viel Öl. Und was für Kleinteile meinst du denn. Wenn etwas kaputt ist müsste es doch auf Kulanz gehen. Eins habe ich mir geschworen, bei der nächsten Inspektion mach ich mein Wasserbehälter für die Scheibe voll. Gruß Micha.[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Eu-Wagen erste Inspektion (2383 Klicks)

pompidu16.01.04

Re: Eu-Wagen erste Inspektion (1407 Klicks)

Micha23.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde