Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (849 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C-Max 2.0 TDCI Ghia EURO4
10.05.04
Von was für einem Fahrzeug redest du???
Aber nicht über einen C-Max!?
Die Preise sind gleich geblieben. Der C-Max 2.0 TDCI mit RPF kostet 600 EUR mehr.

Der Mehrverbrauch dürfte hautsächlich aus dem Widerstand den der RPF den Abgasen entgegen stellt resultieren. Das Freibrennen ca. alle 500 KM wird durch eine kurze Kraftstoff mehreinspritzung in Verbindung mit einer Additiv einspritzung bewerkstelligt. Das dürfte eher nebensächlich für die 0,1L bis 0,3L Mehrverbrauch sein. Gleiches gilt für den minimalen Mehrausstoß an CO2. Das sind grade mal 4 g/km mehr lächerlich für das was damit erreicht wird. Der 2 Liter Diesel hat dann 154 g/km, aber schau dir mal die Benziner an, da hat schon der 1,6L 166g/km und der 2L Benziner sogar 176 g/km, da lach ich doch über die 4 mehr oder???
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler kennt die neue Preisliste nicht (2430 Klicks)

Herbert Engl10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (865 Klicks)

Blasius10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (849 Klicks)

Karloenzo10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (1751 Klicks)

Herbert Engl11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde