Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Besico / Glauchau (1727 Klicks)

KDM (Gast)  
12.09.05
Na 300 km bis zur Werkstatt wollte ich eigentlich nicht. Ich gehe davon aus, das kostenpflichtige Wartungs-u. Reparaturarbeiten usw. natürlich in meiner Nähe gemacht werden. Garantiefälle müssen eben über Ford abgewickelt werden. Das hatte bei einem früheren EU- Fahrzeug auch geklappt. Die 3-jährige Mobilitätsgarantie erstreckt sich ja auch nicht auf Leistungen des Verkäufers bzw. Händlers. Trotzdem danke für die Reaktion. Wünschen wir uns eben Fahrten mit dem C-Max ohne Probleme- eben wie im Prospekt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Besico / Glauchau (4811 Klicks)

KDM03.08.05

Re: Ford Besico / Glauchau (1568 Klicks)

Cad08.09.05

Re: Ford Besico / Glauchau (1727 Klicks)

KDM12.09.05

Re: Ford Besico / Glauchau (8625 Klicks)

sigismund13.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde