Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Besico / Glauchau (1833 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KDM (Gast)  
12.09.05
Na 300 km bis zur Werkstatt wollte ich eigentlich nicht. Ich gehe davon aus, das kostenpflichtige Wartungs-u. Reparaturarbeiten usw. natürlich in meiner Nähe gemacht werden. Garantiefälle müssen eben über Ford abgewickelt werden. Das hatte bei einem früheren EU- Fahrzeug auch geklappt. Die 3-jährige Mobilitätsgarantie erstreckt sich ja auch nicht auf Leistungen des Verkäufers bzw. Händlers. Trotzdem danke für die Reaktion. Wünschen wir uns eben Fahrten mit dem C-Max ohne Probleme- eben wie im Prospekt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Besico / Glauchau (5136 Klicks)

KDM03.08.05

Re: Ford Besico / Glauchau (1678 Klicks)

Cad08.09.05

Re: Ford Besico / Glauchau (1833 Klicks)

KDM12.09.05

Re: Ford Besico / Glauchau (10189 Klicks)

sigismund13.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde