Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Schmelzer Rösrath (2862 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
taraa (Gast)  
09.12.05
Wir haben mittlerweile zwei Autos (Neuwagen) bei Ford Schmelzer in Rösrath gekauft. Der Service ist sehr gut. Die Mittarbeiter angenehm; und handeln kann man dort auch wunderbar;-) Beim älteren Focus hatten wir in der Garantie einen Deffekt an den Bremsen, der anstandslos behoben wurde. Den nächsten Wagen kaufen wir warscheinlich auch wieder dort.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Schmelzer Rösrath (5673 Klicks)

Hubiflieger28.10.05

Re: Ford Schmelzer Rösrath (1891 Klicks)

mupfl19.11.05

Re: Ford Schmelzer Rösrath (2862 Klicks)

taraa09.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde