Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Kundenservice auf Kölsche Art (7213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.02.08
bitte schicken sie uns keinerlei informationen über neuwagen und streichen sie uns aus ihrer liste , sie haben uns mit den reparaturen , die nach so kurzer zeit aufgetreten sind , was eigendlich nicht sein dürfte im stich gelassen , sind uns auch kein stck entgegen gekommen , so wird das nächste auto bestimmt kein ford mehr sein , aber auf einen kunden können sie ja gut verzichten , also bitte nicht mehr als streichen b. lindenhahn
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Kundenservice auf Kölsche Art (10301 Klicks)

MiScho31.10.05

Re: Ford Kundenservice auf Kölsche Art (2769 Klicks)

RST06.11.05

Re: Ford Kundenservice auf Kölsche Art (3148 Klicks)

MiScho06.11.05

Re: Ford Kundenservice auf Kölsche Art (7213 Klicks)

bernd lindenhahn16.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde