Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nochmal zu den Kosten (2864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SA  
Mondeo MK4 1,6 Ecoboost Titanium Turnier
16.05.06
Bei einem Benziner dürften noch Zündkerzen dazukommen,vermutlich noch der Luftfilter und je nach Alter noch Bremsflüssigkeit wechseln.Je nachdem was noch zu den bisherigen Inspektionen dazukommt dürfte sie zwischen 200 und 300€ kosten.Vergleichswerte sind immer schwer da jede Werkstatt eine eigene Kalkulation hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten 60.000 Kundendienst Fachwerkstatt oder freie Werkstatt (5559 Klicks)

Jopo15.05.06

Re: Kosten 60.000 Kundendienst Fachwerkstatt oder freie Werkstatt (1996 Klicks)

chris_der_boxenbauer15.05.06

Re: Kosten 60.000 Kundendienst Fachwerkstatt oder freie Werkstatt (2035 Klicks)

Jopo15.05.06

Nochmal zu den Kosten (2032 Klicks)

Jopo16.05.06

Re: Nochmal zu den Kosten (2864 Klicks)

SA16.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde