Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Finger weg.....FORD KUTTENDREIER !!! (4957 Klicks)

Mehtap (Gast)  
12.08.15
Hallo ich kann mich dem nur anschließen [Text zum Schutz des Autors gelöscht.] Hab am Donnerstag ein Gebrauchtwagen gekauft. In dem Vertrag stand das es einen Tag/Nachtlichtsensor, Abblendautomatik und Regensensor hat was aber nicht stimmte dann wollte ich das Auto zurückgeben und bei der Übergabe wurde mir gesagt das ich innerhalb der 6 Tage die ich das Auto hatte Schäden in Höhe von 780 € verursacht hätte. Ganz ehrlich ich hab mein Führerschein seit 10 Jahren und hatte noch nie einen Unfall und soll jetzt innerhalb von 6 Tagen Schäden in Höhe von 780 €!!! verursacht haben. Also mehr als das ich hier vollkommen betrogen wurde kann ich echt nicht dazu sagen. Und als ich dem Verkäufer sagte er soll mir die Schäden zeigen sagte er bei einem Kratzer das war schon da und 1 Minute später als der Prüfer dazukam und genau diese Stelle zeigte und ich ihn darauf ansprach das er grad eben gesagt hat das es schon da war meinte er nur kalt "nein das hab ich nicht gesagt". Ich bin im 9 Monat Schwanger und diesen Stress kann ich echt nicht gebrauchen. Jeder kann sich seine Meinung dazu bilden aber ein gut gemeinter Rat entweder man geht mit einem Profi der sich bestens mit Autos auskennt dorthin oder man lässt es sein. Ich empfehle letzteres.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.17 08:40.
ThemaAutorDatum/Zeit

Finger weg.....FORD KUTTENDREIER !!! (6302 Klicks)

M.M.07.07.06

Re: Finger weg.....FORD KUTTENDREIER !!! (2308 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Finger weg.....FORD KUTTENDREIER !!! (6087 Klicks)

L.M.20.06.09

Re: Finger weg.....FORD KUTTENDREIER !!! (4957 Klicks)

Mehtap12.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde