Mondeo Kombi TDCI 2,0 96kW
23.11.06
:-(( :-(-
Neueste Erkenntnis
Das Autohaus W, in Mössingen sagt, ich solle Autohaus K. gerichtlich belangen um zu meinem Recht zu kommen.
Ebenso sagt Herr S. vom Autohaus K. in Reutlingen, daß es von der Lust und Laune abhängt oder seine Worte, von der Tagesform abhängt, ob der Chef Herr K. einer Rücknahme zustimmt.
Toller Kundenservice.


Nun kommt das Beste.
Ich telephoniere mit dem Autohaus K. und spreche mit dem Firmenbesitzer Herr K., was ist wenn jetzt ein Unfall wegen Beleuchtungsausfall geschieht und meine Frau mit den Kindern etwas passiert.
Seine Worte:Tut mir leid, da haben sie halt Pech gehabt, aber solange sie mir den Fehler nicht beweisen können werde ich nichts unternehmen.
Ist das die neue Firmenstrategie bei F., daß selbst ein Menschenleben nichts mehr gilt.
Toll Autohaus K. in Reutlingen.
:-(- :-((



Siegfried Herrmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik Wandlung und Rücknahme verweigert (4890 Klicks)

Siegfried Herrmann21.11.06

Re: Elektronik Wandlung und Rücknahme verweigert (1709 Klicks)

Baumschubser22.11.06

Re: Elektronik Wandlung und Rücknahme verweigert (1678 Klicks)

Siegfried Herrmann23.11.06

Re: Elektronik Wandlung und Rücknahme verweigert (2701 Klicks)

SA24.11.06