Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Mini Cooper ist da! (1284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
05.07.03
Liebe Mini Fans!

Endlich ist es soweit! Das Mini Forum wird hiermit feierlich eröffnet, dann am 2. Juli wurde mein Cooper ausgeliefert! Ich bin gerade eifrig dabei, erste Erfahrungen zu sammeln.

Gleich vorweg: der Juli Monatsbericht wird einige Überraschungen bringen! Was hat BMW beim Mini Cooper gut gelöst, kamen erste Probleme ans Tageslicht?

Wer von Euch hatte schon mal ein "Date" mit einem Mini? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Michael
Testfahrer Mini Cooper
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Mini Cooper ist da! (1284 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.03

Re: Mein Mini Cooper ist da! (553 Klicks)

Erich29.07.03

Re: Mein Mini Cooper ist da! (802 Klicks)

Michael Hönigmann29.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde