Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Mini Cooper ist da! (802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
29.07.03
Hallo Erich!

ich freue mich für Dich (und natürlich auch für Deine Frau) dass Du einen "Lebensbeziehung" mit dem Mini Cooper S eingegangen bist! Du wirst sehen, Du wirst es nicht bereuen. Ich habe meinen iCooper (indi-blue mit weissem Dach) nun seit ca. 1 Monat und bin super zufrieden.

Mehr über meine ersten positiven (und auch negativen) Erfahrungen kannst Du nächste Woche in meinem "Juli Monatsbericht" lesen.

Bezüglich Tuning habe ich einen Testbericht auf der Langzeittest-Mini Cooper Seite für Dich. Mehr über Tuning demnächst hier im Tuning-Forum. Vielleicht kannst Du ja auch Deine Erfahrung mit dem Mini Tuning im Forum den übrigen Mini-Freaks zur Verfügung stellen.

Danke Dir für Deine Mithilfe! :-)U

Liebe Grüße aus Kitzbühel,
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Mini Cooper ist da! (1284 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.03

Re: Mein Mini Cooper ist da! (553 Klicks)

Erich29.07.03

Re: Mein Mini Cooper ist da! (802 Klicks)

Michael Hönigmann29.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde