Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Minierfahrung Teil2 (1165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bertling (Gast)  
08.12.03
Hi

a) Habt ihr auch son schönes Weihnachtsgeschenk bekommen? Diese Nette Frostdecke??? Sowas gibt es eben nur bei mini. It is Love

b) Selbst an die doch harte Federung beim Cooper habe ich mich gewöhnt. Man verzeiht dem kleinen Süssen eben doch ne Menge

c) Aber den Spritverbrauch (bin 2436km gefahren und er liegt bei 9,3 super) finde ich etwas hoch.

Aber lieben tu ich ihn dennoch. Ausserdem ist er voll der Sympathieträger finde ich. Der ein oder andere belächelt ihn etwas aber nett und cool finden ihn alle. Man mag ihn eben

Ok bis denn

Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Minierfahrung Teil2 (1165 Klicks)

Bertling08.12.03

Re: Minierfahrung Teil2 (754 Klicks)

Michael Hönigmann09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde