Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Minierfahrung Teil2 (754 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
09.12.03
Hallo Jürgen,

an die sportliche (manche sagen auch "harte") Federung habe ichmich nun auch schon gewöhnt. Denke einfach an die nächste Kurve! :-))!

Der Spirtverbrauch bei meinem Cooper hat sich nun nach 8.000 km bei ca. 7,7 l eingependelt. Am Beginn war der Verbrauch auch zwischen 8,5 und 9 l aber das sollte mit zunehmender Laufleistung doch weniger werden.

lg

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Minierfahrung Teil2 (1165 Klicks)

Bertling08.12.03

Re: Minierfahrung Teil2 (754 Klicks)

Michael Hönigmann09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde