Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Eigenleben?????? (1082 Klicks)

scooby (Gast)  
14.05.07
Mini Cooper, Handbremse, Probleme mit durchrutschender Handbremse

Hallo Bertling!

Wir schreiben nun das jahr 2007...irgendwo im Mai...und gerade mal 4050 km Jung...Da machte sich auch mein Mini nach ca 1 Std parken alleine auf abschüssiger Straße aus dem Staub und wurde ca. 30 m weiter unten von einer Wand abgefangen...ziehmliche Sauerei...das Ganze, da er links vorne gegengerollt ist und...na...Ihr wisst schon... [auto]

Ich vermute dass ein anderer Wagen mein Liebstes angeschubst hat. Zu beweisen ist es nicht, doch ich habe versucht das Szenario ohne Fremdeinwirkung erfolglos nachzustellen...Wenn ich aber zB durch leiches Anfahren mir der angezogenen Bremse starte...läuft er wie Schmids Katze auf und davon...

Wer hat noch solche Erfahrungen mit der Handbremse, die sich anscheinend nicht fester anziehen lässt und doch nach einer Weile nachlässt und den Wagen abrollen lässt? :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigenleben?????? (2162 Klicks)

Bertling04.03.04

Re: Eigenleben?????? (776 Klicks)

Michael Hönigmann04.03.04

Re: Eigenleben?????? (1082 Klicks)

scooby14.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde