Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einfahren... (456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tim  
Mini Cooper
23.05.04
Hi Tina.

Fand das echt klasse das man sich so gut versteht unter Mini fahrern. Kenne das bis her gar nicht. Schade ist nur das hier fast gar keine Mini Fahrer unterwegs sind, aber bis Hamburg, bzw. Hannover isses ja nicht weit, sodass ich wohl viel unterwegs sein werde. Ich hab auch schon Ideen für Treffen. Man könnte sich ja irgendwo treffen und dann zusammen zum Kart fahren gehen. Wir haben ja hier um die Ecke die Schumi Kart bahn. Oder auch den Heidepark Soltau.:-)+ :-)+ :-)+
Ich freu mich schon furchtbar dolle drauf andere Mini fahrer kennenzulernen. Ich hab mir übrigens auch schon beim Chapter North im Forum angemeldet. Werd mich wohl nachher mal dort vorstellen. Das mit der Lieferzeit ist so eine Sache. Ich glaube wenn ich 4 Monate warte müsste, dann würde ich verrückt werden. Ich hoffe das es so klappt und ich meinen wagen bald haben werden. Sodenn, ich muss auch schon wieder los.

Wünsche dir einen schönen Tag und viel spass mit deinem Mini.

Ps. Ob ich wohl fragen dürfte woher du kommst?

Lieben Gruss Tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfahren... (1549 Klicks)

Tim22.05.04

Re: Einfahren... (608 Klicks)

Michael Hönigmann22.05.04

Re: Einfahren... (527 Klicks)

Tim22.05.04

Re: Einfahren... (534 Klicks)

Tina23.05.04

Re: Einfahren... (456 Klicks)

Tim23.05.04

Re: Einfahren... (468 Klicks)

Tina24.05.04

Re: Einfahren... (485 Klicks)

Michael Hönigmann24.05.04

Re: Einfahren... (725 Klicks)

Tim24.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde