Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Software Updates (756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tim  
Mini Cooper
01.06.04
Huhu,

ich bin nun nach einiger Zeit der Abwesenheit auch mal wieder online ^^... vielen Dank für die Antwort. In den nächsten Tagen soll es nun endlich so weit sein das ich meinen Cooper endlich kriege. Letzten Dienstag rief mein autohaus an und sagt der Wagen wäre fertig gebaut und unterwegs nach Deutschland. Das sollte dann mit Anmelden und allem drum und dran ca. eine Woche dauern. Hoffe also mit jedem Tag mehr und mehr drauf das ich endlich den lang ersehnten Anruf bekomme. Werde dann auch gleich bei der gelegenheit das Thema Updates noch mal anschneiden. Ich habe mir übrigens für dieses Wochenende vorgenommen den Wagen einzufahren und das mit nem Besuch einer freundin in Nürnberg zu verbinden. Nun meine Frage, gibts hier leute ausm Gebiet 90762 (Feucht/Nürnberg)? Könnte man ja gleich mit nem kleinen Treffen verbinden....*fg* Wünsche allerseits ne schöne Nacht und drückt mir die Daumen das mein auto in den nächsten Tagen endlich da ist.... Lieben Gruß Tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Software Updates (1567 Klicks)

Michael Hönigmann24.05.04

Re: Software Updates (756 Klicks)

Tim01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde