Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: i pod nachrüstung im Handschuhfach (1381 Klicks)

25.08.06
Hallo, habe meiner tochter gestern zum 18 geb. einen mini cooper gekauft und bin total total unsicher, ob es richig war und ob ich nicht besser anderen kleinwagen gekauft hätte. Laut den ganzen berichten, die ich nach dem kauf gelesen habe, ist die kritik sauschlecht. Was soll ich machen sie hat noch keinen führerschein aber in 2 - 4 wochen, er steht noch beim händler, l jahr alt grün mit weisen streifen ll6PS usw.Bin zwar schon älter, habe mich aber sofort verliebt in ihn. sie ist l76 und nimmt bestimmt auch öftern freunde mit, da wird es eng, oder.Nun wollte sie sogern einen USB Stecker für ihren I-Pod. Habe jetzt gelesen dass man für l5o euro ca dies nachrüsten kann im Handschuhfach, soll ich dies noch machen??? Freue mich über antwort. Bei dir funktioniert es ja wohl nicht---Gruss



monbrei
ThemaAutorDatum/Zeit

hab heute einen mini gekauft.... (3110 Klicks)

don-saschi05.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1268 Klicks)

Thomas Blankschein08.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1137 Klicks)

Hathor3611.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1206 Klicks)

don-saschi11.08.05

Re: i pod nachrüstung im Handschuhfach (1381 Klicks)

breitbach25.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde