ehemals Mini Cooper Chili 1.6
17.09.05
Hallo Robby,

hier findest Du eine Anleitung zum Umbau der Spiegelkappen:

Man kann auf der Fensterseite die Spiegelkappenecke etwas mit den Fingern anheben bis ein kleiner Schlitz entsteht. Dort steckt man ein normales Frühstücksmesser in die Öffnung bis zur Hälfte. Nun braucht man nur das Messer nach oben anheben und schon hört man das Klacken und Lösen der innerlichen Klipse. Das macht man auf der Oberseite der Kappe und pro Seite in Längsrichtung 2- bis 3-mal und schon ist er ab. Die neuen Kappen werden ja nur wieder angedrückt bis sie eingeklickt sind. Ich habe jedenfalls mit meiner Methode keine Knauben oder Beschädigungen davon getragen, da das Messer flach, dazu aber breit und stabil war.

LG

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegelkappen (7191 Klicks)

Robby-Cologne16.09.05

Re: Spiegelkappen (3337 Klicks)

Michael Hönigmann17.09.05

Re: Spiegelkappen (2957 Klicks)

Robby-Cologne22.09.05

Re: Spiegelkappen austauschen / wechseln (10640 Klicks)

struppi11019.05.07