Robby-Cologne (Gast)  
22.09.05
Hallo Michael,

vielen Dank für die Anleitung. Aber ich habe eine bessere leichtere Methode herausgefunden.

Mann dreht die Spiegel mit den elekt.Spiegelverstellung kpl nach unten, sodaß diese klammern frei stehen. danach schiebt man die klammer mit einem dünnen Schlitzschraubenzieher nach oben und zieht dabei die Spiegelkappe leicht nach außen. Danach dreht man den Spiegel hoch und man macht die gleiche arbeit mit den unteren lammern. Fertig.

Das alles hat zwi min. gedauert, jedoch bis ich erstmal darauf gekommen bin hat es ca 45 min gedauert.

Trotzdem vielen Dank für die Info

Ciao bis dann

Robby
ThemaAutorDatum/Zeit

Spiegelkappen (7191 Klicks)

Robby-Cologne16.09.05

Re: Spiegelkappen (3337 Klicks)

Michael Hönigmann17.09.05

Re: Spiegelkappen (2957 Klicks)

Robby-Cologne22.09.05

Re: Spiegelkappen austauschen / wechseln (10640 Klicks)

struppi11019.05.07