Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mini haben oder nicht? (3349 Klicks)

Nina  
25.03.06
Hallo!
Bin völlig neu auf diesem Gebiet und habe mehrere Fragen.
Ich überlege seit längerer Zeit mir einen Mini zuzulegen. Fahre zur Zeit einen Opel Corsa mit 75Ps - also ein Vernunft-Auto ;-)
Habe kürzlich eine Probefahrt mit einem Mini Cooper gemacht und bin völlig begeistert.
Hier nun meine Fragen...
Da der Mini in der Anschaffung kein günstiges Vergnügen ist, kommt für mich nur ein Modell von 2003 in Frage. Wie sieht es da mit "Kinderkrankheiten" aus? Habe schon häufiger was von Getriebeproblemen gehört.
Außerdem würde mich interessieren, wie es generell mit Reparaturkosten aussieht. Wie gesagt, fahr´n Opel Corsa. Sind Ersatzteile, Inspektion, etc. wesentlich teurer?
Hab auch noch ne typische Frauen Frage: Passt ne´Klapp-Box in den Kofferraum?

:-D

Freue mich auf Eure Tipps und Antworten!
Viel Grüsse, Nina
ThemaAutorDatum/Zeit

mini haben oder nicht? (3349 Klicks)

Nina25.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde