Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reimport? (1026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
21.06.04
Hallo,

bzgl. Reimport: Ich kenne noch keinen, der den Mini reimportiert gekauft hat. Ich glaube, BMW hat in vielen Ländern dieselben Nettopreise und mehr als ein paar Prozent (die durch auch beim Händler in D ausverhandeln kannst) sind nicht drinnen. Interessant ist der Reimport eher bei Mittel- oder Oberklasse.

Bzgl Tuning: Schau mal im Forum unter der Tuning Rubrik. Da habe ich einen Bericht über das (sehr gute) MTH Software-Tuning bereitgestellt.

Grüße

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport? (2638 Klicks)

mr.bruns21.06.04

Re: Reimport? (1026 Klicks)

Michael Hönigmann21.06.04

Re: Reimport? (992 Klicks)

mr.bruns21.06.04

Re: Reimport? (1535 Klicks)

Michael Hönigmann21.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde