Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.05.05
Chris B. schrieb:

> das fahrwerk wird bei weiten nicht so sportlich
> sein und die motoren sollen von der aller lahmensten
> sorte sein.

Dann sind also auch im Swift Mini-Motoren verbaut, ja? Na, das glaub' ich kaum. Schon mal auf der Autobahn 'nem (man möchte es gar nicht schreiben) *Skoda Fabia* TDI hinterhergeschaut? So viel zu "lahmem Motor".
Ein Fahrwerk ist dann sportlich, wenn man einen Adrenalinschub bekommt, weil man glaubt, man fliegt gleich ab? Da ist ja jedes Kinderkarussell "sportlicher".

Vielleicht ist also der Swift gar nicht so schlecht - einfach mal ausprobieren. Und nicht Vermutungen äußern, wie das Fahrwerk möglicherweise "bei weiten (es heißt: bei weiteM) nicht so sportlich sein" wird und die Motoren von der "lahmensten (ist hier lahmesten gemeint?) Sorte sein" sollen.

Jo-hannes, do it!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Suzuki Swift vs. Mini (5136 Klicks)

Jo-Hannes09.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1692 Klicks)

Chris B.09.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1742 Klicks)

minigeschädigte10.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1554 Klicks)

Chris B.10.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1722 Klicks)

Ronan31.05.05

Suzuki Swift 1,3; Außentemperaturanzeige defekt! (2786 Klicks)

Mike S.18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde