Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini mit Automatik?! (1819 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meikl (Gast)  
28.09.06
Hi Fendi,

ich hab seit fast zwei Jahren ein Cooper Cabrio und genieße die Automatik sehr! Die ist stufenlos, d.h. kein schaltrucken! Im Alltag gibt es nichts besseres.
Wenn es mich packt und ich mal sportlich über die Landstraßen brettern will, kann ich den hebel nach rechts rücken und dann sequentiell schalten. Das ist aber äußerst selten... das es mich packt meine ich. ;-)
Übrigens habe ich jetzt 35 tkm und bis her null Probleme. Weder mit der Automatik noch sonst.

Lass es Dir nicht ausreden!

Meikl
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini mit Automatik?! (2808 Klicks)

fendi23.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1188 Klicks)

MINIster24.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1207 Klicks)

fendi24.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1212 Klicks)

Hendrica Christiaens26.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1819 Klicks)

Meikl28.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde