Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte Ventile (1138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael de Moor (Gast)  
31.01.08
Hallo,

Man hat mir weder die defekten Sachen mitgegeben, noch gezeigt. Leider habe ich auch nicht darauf bestanden sie zu sehen.

Einen Auszug aus dem Fehlerspeicher habe ich auch nicht zu sehen bekommen, aber danke beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Beim Service war ich immer regelmäßig und die Zündkerzen wurden bei der Reperatur auch gleich gewechselt.

Sorry, daß ich dir nicht mehr sagen kann.

Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte Ventile (3853 Klicks)

Michael d. M.01.09.07

Re: Defekte Ventile (1357 Klicks)

Stephan Otto12.12.07

Re: Defekte Ventile (1326 Klicks)

Stefan Schmidt24.01.08

Re: Defekte Ventile (1138 Klicks)

Michael de Moor31.01.08

Re: Defekte Ventile (1578 Klicks)

Stephan Otto24.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde