Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorrasseln beim Kaltstart (1012 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
20.03.14
hallo namensvetter
also ich würde dafür eindeutig die steuerkette verantwortlich machen.hatte damals mit meinem peugeot 308 sw das gleiche problem.die motoren sind glaube identisch eine bmw entwicklung und nicht gerade die besten dieser marke.bei mir ging es ungefähr bei 50000km los und meißt erst bei außentemperaturen ab 5 grad plus und war wie bei dir nur in den ersten 1 bis 2 minuten spürbar.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorrasseln beim Kaltstart (4438 Klicks)

U.Stephan29.03.12

Re: Motorrasseln beim Kaltstart (1489 Klicks)

wg29.05.12

Re: Motorrasseln beim Kaltstart (961 Klicks)

Rocker20.03.14

Re: Motorrasseln beim Kaltstart (1012 Klicks)

Stephan Beck20.03.14

Re: Motorrasseln beim Kaltstart (1317 Klicks)

Martin2114.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde