Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

iXi zu Verkaufen (1605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail 2.2dCi 4x4 Comfort plus
05.07.06
Hallo iXi-Freunde,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig und darf hier dieses Angebot schreiben?!?!
Ich muß mich leider von meinem iXi trennen.:´-(
Ich habe ihn gerade mal ein gutes halbes Jahr (12/2005, ca. 14.000km) und bin sehr mit ihm zufrieden. Leider hat meine Frau jetzt auch den Führerschein gemacht und kommt mit ihm nicht zurecht.:-(-
Also muß etwas anderes (kleineres) her. Wir wohnen im Raum Berlin. Der iXi kommt aus Dänemark und hat die Comfort-plus-Ausstattung einschließlich Tagesfahrlicht. Weitere Angaben findet ihr unter:

-> Autoscout <-

Ich würde mir einen Preis von 20.500.- EUR vorstellen.
Ich verkaufe ihn wirklich nur mit Tränen in den Augen. Ich habe ihn gleich nach dem Kauf mit einem Kuhfänger (TÜV eingetragen), Front- und Heckschutzecken und Schwellerrohren ausstatten lassen. Das gute Stück hat neu über 25.000.- EUR gekostet.

Grüße Andreas

P.S.: Ich habe viel nützliche Informationen aus diesem Forum gezogen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen aktiven Schreibern bedanken.
ThemaAutorDatum/Zeit

iXi zu Verkaufen (1605 Klicks)

Andreas Treibich05.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde