Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgasuntersuchung (687 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christa (Gast)  
15.10.06
Bin in einer Woche 1.200 Km Autobahn und das auch zügig gefahren. Leider war die Trübung immer noch zu stark. Nun kommt noch die Tatsache dazu, dass die Abregeldrehzahl zu hoch ist und die Prüfung abgebrochen werden musste. Das Fahrzeug ist erst drei Jahre alt und besteht die erste ASU nicht. Traurig Traurig.
Ich habe am Montag einen neuen Termin zur Fehlersuche. Die Frage, was die Ursache sein könnte, löste ein Rätzelraten aus.
Werde wieder berichten, da ich bereits den Kundendienst von Nissan angeschrieben habe.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasuntersuchung (1297 Klicks)

Christa03.10.06

Re: Abgasuntersuchung (691 Klicks)

Christian Leitsch03.10.06

Re: Abgasuntersuchung (454 Klicks)

Jürgen H.09.10.06

Re: Abgasuntersuchung (687 Klicks)

Christa15.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde